AM-Design – Schönes - fast zu schade zum Verschenken

Das inhabergeführte Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, seine Kunden zu jeder Saison mit trendigen und gut verkäuflichen Waren zum Thema Dekoration und Floristik zu versorgen. Der Kundenstamm von AM-Design besteht hauptsächlich aus Einzelhändlern und Versandhandel.

Die Zusammenarbeit der Firma AM-Design und der Agentur um Fiona Joan Beenker begann mit der völligen Überarbeitung des Produktkataloges, der den Imagetransfer maßgeblich erhöhte. Daraufhin folgten weitere saisonale Kataloge. Das Logo wurde gerelauncht, die Geschäftsausstattung angepasst. Anlässlich der Einweihung der neuen Räumlichkeiten wurde ein mehrtägiges Eröffnungsevent der besonderen Art konzipiert und organisiert. Eine weitere Maßnahme, die gemeinsam entstand, war die hauseigene Messe „Trendtage Süd“. Auch Direktmailings gehörten zu den regelmäßigen Aufgaben.

zurück