Immer für Sie da – das Bestattungsunternehmen Widmann

Für das sensible Thema Bestattungen bedarf es des Fingerspitzengefühls und Einfühlungsvermögens. Das Bestattungsunternehmen Heinz Widmann steht in vierter Generation mit seiner über 100-jährigen Erfahrung für Seriosität und Tradition und legt großen Wert darauf, den Angehörigen angemessenen Respekt sowie behutsame Fürsorge entgegenzubringen.

Herr Heinz Widmann wollte seine Werte und seine Philosophie in einer ganzheitlichen Unternehmensdarstellung offen kommuniziert wissen und beauftragte Fiona Joan Beenker mit diesem Projekt. Dieser sensible und anspruchsvolle Auftrag erforderte es, sich intensiv mit der Sicht der Angehörigen zu befassen und hieraus eine emotions- und bedürfnisorientierte Konzeption zu entwickeln.

Geschaffen wurde eine völlig neue Farb- und Bildwelt, reich an warmen Farbtönen und gefühlvollen Bildmotiven. Mit seinem neuen Corporate Design und allen erforderlichen Bestandteilen sowie der besonderen Philosophie seines Hauses erhielt Herr Heinz Widmann die bundesweite Auszeichnung „Bestatter des Jahres 2008“.

Bis heute betreut die Werbeagentur BEENKER ARTWORK das Bestattungsunternehmen Widmann in Fragen der Kommunikation.


zurück