COBEKA – Coaching, Beratung, Karriere

Frau Silvia Anuschewsky kam auf die Agentur BEENKER ARTWORK zu und wünschte für ihr Start-up-Unternehmen eine komplette und professionelle Beratung.
Das BEENKER ARTWORK-Team kreierte zuerst aus den Basisleistungsbausteinen einen neuen Namen. Geprüft wurde selbstverständlich ob der Name in irgendeiner anderen Form genutzt wurde und wird gleichfalls wie die Domain. Nachdem das neue Unternehmen einen Namen hatte ging das Team an die Arbeit und kreierte ein passendes Logo mit der Bildwelt. Nach Freigabe der Bildwelt ging es dann an die Gliederung und Kreation eines DIN-lang Folders. Auf Basis der konzeptionellen Gliederung des Folders entstand dann gleich im Anschluss die Website. Frau Anuschewsky war es wichtig, dass sie für ihr Unternehmen professionelle Unterstützung erhält, da auch sie höchste Ansprüche an ihre eigene Leistung stellt.
Ein spannendes Thema, für das sicherlich jeder in unterschiedlicher Art und Weise immer wieder selber oder im Familienkreis Bedarf hat.
Weitere Informationen findet man auf www.cobeka.de

zurück