Kiedaisch - alles für den Sport, die Gesundheit und die Erholung

Die Kiedaisch Schulen sind ein Familienunternehmen in der dritten Generation und konnten sich auf dem Ausbildungsmarkt etablieren. Seit einigen Jahren wird hier auch das duale Bildungssystem angeboten: Der Bereich Therapie-Ausbildungen wurde um die Physiotherapieschule und die Ergotherapieschule mit dem Standort in Bad Waldsee ergänzt. Das Kiedaisch Unternehmen ist jedoch weitaus mehr als eine Sportakademie. Auch Hotels als Resort für die Skiausbildung gehören mittlerweile dazu. Hierzu zählt das Sonnenheim und die Sonnenalm in Damüls sowie das Hotel Cristal am Flumserberg.

BEENKER ARTWORK konnte schon einige Werbemaßnahmen für Kiedaisch realisieren. Hierzu zählen Geschäftsausstattung, Flyer und die Homepage, auf der Sie noch viele interessante Informationen zum Unternehmen sowie zu den Hotels finden.

zurück