PLAN F ist die Freiheit, die wir meinen. Der Name ist Programm.

PLAN F ist ein Finanzdienstleister mit Sitz in Stuttgart-Degerloch. Das Unternehmen arbeitet frei und unabhängig von sämtlichen bestehenden Strukturen. Das eingeschworene Team erfahrener Spezialisten bietet Ihnen individuelle Planung, unabhängige Empfehlung, freie Entscheidung, optimale Resultate.

Es gab schon länger Überlegungen, das renommierte Unternehmen PLAN F durch ein übergeordnetes Motiv in der Außendarstellung abzugrenzen. Da lag es nahe, fachliche Unterstützung hinzuzuziehen. BEENKER ARTWORK überlegte, konzipierte und positionierte das Unternehmen mit einem neuen Leit-Motiv: der Stier, Sinnbild für Kraft und wirtschaftlichen Erfolg in der Finanzdienstleistung, schmückt nun die aktuellen Fond-Broschüren, das Internet und hat momentan auch auf der Messe der Stuttgarter Invest seinen ersten Auftritt.

Die Homepage wurde komplett überarbeitet, optimiert und Smartphone- und Tablettauglich umgesetzt. Ergänzend hierzu gibt es auch einen Newsletter im neuen Design.

Der Finanzdienstleister aus Stuttgart-Degerloch präsentiert sich nun im von BEENKER ARTWORK neu entwickelten Corporate Design.



zurück