Wurzel Mediengruppe Jubiläumszeitung
Wurzel Mediengruppe - Jubiläumsnewsletter


Wurzel Mediengruppe Jubiläumszeitung
Wurzel Mediengruppe - Ausdrucksstark


Druckerzeugnisse auf höchstem Niveau – dafür steht Gmähle-Scheel Print-Medien


Gmähle-Scheel Print-Medien ist mit ihrem umfangreichen Maschinenpark eine der wenigen Spitzen-Druckereien, welche die Bezeichnung „Dienstleistungspartner von A bis Z“ berechtigt führt – sowohl im Print- als auch im Nonprint-Bereich. Von Beginn an arbeitet die Agentur BEENKER ARTWORK erfolgreich mit der Druckerei Gmähle-Scheel Print-Medien zusammen und konnte miterleben, wie aus einer großen Bogenoffset-Druckerei mit 70 Mitarbeitern ein heute doppelt so großer Firmenverbund wurde, welcher zusätzlich Rollenoffsetdruck mit fliegendem Plattenwechsel etc. anbietet.


mehr



Jubiläum

Die Wurzel Mediengruppe feierte Anfang 2014 sechs Jubiläen im PALAZZO Stuttgart, darunter auch den runden Geburtstag von Geschäftsführer Heinz Wurzel. Herr Wurzel vertraute, wie auch bei seinem 50. Geburtstag, diese große Veranstaltung mit 360 Gästen Frau Beenker und Ihrem Team an. Die gesamte Veranstaltung wurde über die Agentur BEENKER & KOLLEGEN realisiert. Angefangen bei der Location-Recherche, Gestaltung einer Save-the-Date-Karte und der Einladung über das Begrüßungs-Banner und die Veranstaltungs-Dekoration im Allgemeinen bis hin zum Programmheft, den Getränke-Karten und den Tischkarten. Auch die Betreuung der internationalen Künstler wurde vom BEENKER ARTWORK-Team routiniert und engagiert übernommen.


mehr


zurück