Christoph Sage ist der Pressefotograf auf den die Prominenz vertraut

Alle zwei Jahre veranstaltet Christof R. Sage die „Sage‘s Business Media Night“ in Stuttgart. Dieser Event ist jedes Mal etwas ganz besonderes. Herr Sage realisiert mit seinen Sponsoren immer wieder aufs Neue ein Fest der Superlative. So gelingt es ihm, das echte „Who is Who“ der Prominenz für sich zu gewinnen. Mehr als 1.500 Gäste feierten 2011 mit ihm bei schönstem Wetter diesen Event. Ein solcher Anlass verlangt auch nach einer angemessenen Kommunikation. Die Agentur erarbeitete das passende Einladungskonzept für diesen Event. Die Resonanz war eindeutig; die Gäste waren begeistert. Das Konzept wurde durch eine Bildergalerie im Web, welches gemeinsam mit den RegioHelden realisiert wurde, abgerundet.

Sage´s Business Media Night 2013


Wie schon 2011 wurde die außergewöhnliche Einladung für Herrn Christof Sage von der Agentur BEENKER ARTWORK kreiert, konzipiert und realisiert. Mehr als 2.000 Einladungen wurden Anfang Juni an die Prominenz versendet. Die Adressaten sind wieder begeistert.

zurück