Trauer braucht Platz

Auch Kinder brauchen bei Verlust eines angehörigen professionelle Hilfe.
Die SIEBENSTERN TRAUERWELT e.V. wurde genau aus diesem Grund gegründet. Oftmals sind es die Kleinen die auf ihre Art trauern und gerne in den Hintergrund treten. Jedoch prägt ein solches Erlebnis das weitere Leben maßgeblich. Damit Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zukünftig auch professionelle Unterstützung erhalten, wurde der Verein SIEBENSTERN ins Leben gerufen. Frau Carola Mayer-Ackermann und Uta West haben der Idee Raum gegeben. Durch eigene Erlebnisse wissen sie genau, was Kinder brauchen. Diese Idee hat Frau Beenker so gut gefallen, dass die Agentur BEENKER ARTWORK SIEBENSTERN in vollem Umfang unterstützen wird.

Das BEENKER ARTWORK-Team begann SIEBENSTERN ein Gesicht zu geben. In zahlreichen Layouts und Arbeitsstufen entstand zu dem Namen SIEBENSTERN ein Gesicht. Erst nach einer Umfrage wurde das Logo abschließend verabscheidet. In der zweiten Arbeitsstufe erarbeitet die Agentur BEENKER ARTWORK eine Konzeption für die Bildwelt und das Farbklima welches zukünftig siebenstern in allen Außenwahrnehmungen begleiten wird.

Das Ergebnis lässt sich sehen. Ein Folder der betroffen macht und so auf die Agentur auch erfolgreich um Unterstützung erworben wird. Kinder brauchen Raum zum Trauern. Bitte helfen auch Sie diesem Vorhaben – BEENKER ARTWORK steht hinter dieser Idee. Wir freuen uns über jegliches Interesse.

zurück