Die Stadt Stuttgart – Unsere Landeshauptstadt

Die Wirtschaftsförderung der Region Stuttgart ist der zentrale Ansprechpartner für Investoren und Unternehmen in Stuttgart. Es werden weiter neue Strategien entwickelt, um Zukunftsbranchen in der Landeshauptstadt zu stärken und zu fördern.
Die Zusammenarbeit zwischen der Wirtschaftsförderung und der Agentur BEENKER ARTWORK hat Tradition! Somit wurde das BEENKER ARTWORK-Team immer wieder zu den unterschiedlichsten Aufgaben angefragt.

Das eine Mal war es eine hochwertige Power-Point-Präsentation für eine Präsentation im Ausland. Ein anderes Mal wurde eine Kurzinformation für den Neckarpark benötigt und selbstverständlich realisiert. Nach einem Round-Table-Gespräch der Immobilien-Branche realisierte Fiona Joan Beenker mit ihrem Team in einem sehr kurzen Zeitfenster ein Review von der Veranstaltung. Die Zusammenarbeit zwischen Mumbai / Indien und der Stadt Stuttgart wurde in einer ganz besonderen Broschüre dokumentiert. Diese wurde über viele Jahre hinaus immer wieder aktualisiert und neu aufgelegt.

Die Agentur BEENKER ARTWORK freut sich sehr über die langjährige Zusammenarbeit.



zurück