Ein Teil von Stuttgart 21 ist das „A1 Gelände“ am Stuttgarter Hauptbahnhof

Die DB Services GmbH ist der spezialisierte Systemdienstleister, wenn es um Gewerbe-, Verwaltungs-, Verkehrs- und Industrieimmobilien geht.
Alle Vermarktungsunterlagen, welche über einen Zeitraum von fünf Jahren für die DB Services GmbH der Deutschen Bahn benötigt und realisiert wurden, hat die Werbeagentur BEENKER ARTWORK maßgeblich konzipiert, gestaltet und produziert.
Hierzu zählten aufwändige Fotoretuschen von Modellen in realen Luftaufnahmen sowie individuelle Exposés für hochkarätige Investoren.
Zudem realisierte die Agentur BEENKER ARTWORK anspruchsvolle Informationsbroschüren, alle mit technischer Raffinesse und feinsten Materialien.

Auch die Straßeneinweihung und damals festliche Übergabe des Straßenabschnitts an den ehemaligen Oberbürgermeister der Stadt Stuttgart, Herrn Dr. Wolfgang Schuster, wurde von der Agentur, als Event, von der Einladung bis zum Abschiedsgeschenk konzipiert, geplant und realisiert.



zurück