H.C.M. Imagebroschüre
H.C.M. Imagebroschüre online!

Investmentlösung nach Maß

Die H.C.M. Hypo Capital Management war ursprünglich eine HypoVereinsbank-Tochter und betreute Privatkunden mit einem Anlagevermögen von mindestens 1 Million. Die Agentur um Fiona Joan Beenker war seiner Zeit für die gesamte Etatverwaltung verantwortlich. Das Corporate Design wurde von Seiten der Agentur maßgeblich definiert und die mehr als 10 Repräsentanzen in Deutschland gesamtheitlich betreut. Überregionale Anzeigenkampagnen positionierte das Unternehmen eindeutig im Markt als Vermögensberater für Privatanleger.

Heute betreut die H.C.M. ausschließlich institutionelle Projekte oder Privatanleger, welche einen eigenen Fonds auflegen.

Das BEENKER ARTWORK-Team war von Anbeginn dabei und beriet das Unternehmen in allen kommunikativen Fragen. Eines der Projekte war die Konzeption und Realisierung einerImagebroschüre

zurück