Immobilien sind Vertrauenssache und benötigen jede Menge fachliche Kompetenz

Eine Immobilie ist nur so werthaltig, wie ihr Konzept. Prime Estate Partners entwickelt mit Bauherren und Investoren Konzepte der besonderen Art für eine werthaltige Wohnimmobilie von morgen. Besondere Objekte verlangen nach neuen Perspektiven. Die dann zur Vermarktung anstehenden Projekte brauchen ihre eigene Kommunikation.

Die Agentur BEENKER ARTWORK konnte hier schon zwei großen Projekten ein Gesicht in der Kommunikation geben. Dazu gehören selbstverständlich alle für die Kommunikation erforderlichen Maßnahmen. Angefangen vom Projektlogo über den Folder, Anzeigen, Direktmarketingmaßnahmen etc. Damit alles am Ende ein Ganzes gibt, wurde ein passendes Exposé-Konzept und eine Imagebroschüre sowie ein Relaunch vom Logo erarbeitet.


zurück