Raff Sanitär - eine jahrelange Zusammenarbeit

Vor knapp 25 Jahren wurde der Familienbetrieb Raff Sanitär an Herrn Thomas Raff weitergegeben. Mit diesem Generationenwechsel gestaltete Fiona Beenker, direkt nach Ihrem Studium, ein neues Logo für den Betrieb.

Seit nun 25 Jahren ist das Logo nach wie vor im unveränderten Design im Einsatz. Zum Corporate Design von Raff Sanitär gehört ein Eyecatcher aus frischen Farben und effektvollen Tropfen-Motiven, welche sich auch in allen werblichen Maßnahmen wieder findet:

Beispielsweise seit über sechs Jahren auf der Fuhrpark-Flotte von Raff Sanitär, welche aus dem Stuttgarter Straßenverkehr nicht mehr wegzudenken ist.

Die neue Webseite dokumentiert eindrucksvoll das umfassende Know-how von Raff Sanitär. Die Themen sind durch ein prägnantes Farbleitsystem strukturiert.

zurück