Wohlbefinden auf ganzer Linie

Zuerst versuchte die Kundin den Flyer selbst zu entwickeln: „Kann doch nicht so schwer sein, wenn der Name und das Logo schon einmal kreiert sind…“ Es gestaltete sich jedoch sehr viel schwerer, als gedacht. Aufgrund dieser Erfahrung und dem bis dato bereits großen Invest der Existenzgründerin in die Geschäftsgrundlagen, sollte es doch am Ende bitte perfekt werden. Nach einem kurzen Termin bei BEENKER ARTWORK stellte sich dieses gewünschte Gefühl auf Kundenseite ein: „Hier fühle ich mich verstanden und erhalte ein Rundum-Wohlfühl-Paket in Punkto Corporate Design!“ Bis heute wurden von Seiten der Agentur schon diverse Folder, Karten, Anzeigen und auch die passende Homepage realisiert.

Weitere Informationen und vor allem einzigartige Behandlungsangebote findet man unter www.umhuellungen.de

zurück